Hitman 3 – der tödliche Abschied der Assassins

Seit Jahrzehnten ist der Agent 47 nun auf der ganzen Welt unterwegs und muss seine Fähigkeit in einer Vielzahl von schmutzigen Geschäften beweisen. Mit Hitman 3 endet nun die Assassins-Trilogie, mit der viele Action Fans seit Jahren viel Spaß haben.

IO Interactive hat mit diesem Titel eine nahtlose Hitman Erfahrung erschaffen, die sich von der Tutorial-Mission bis zur Beendigung des Spiels konsistent durch das ganze Spiel zieht. Wenn der Spieler es geschafft hat das atemberaubende Finale zu überstehen, kann er auf seine Leistung stolz sein. Jedes weitere Level verlangt vom Spieler bessere Leistungen und erfüllt die Erwartungen, die vor fünf Jahren mit der ersten Hitman Version gesetzt worden. Ganz ehrlich gesagt, Hitman 3 ist nichts für Anfänger, die ihre Assesins-Karriere gerade gestartet haben. Für den Spielhersteller ist es aber eine äußerst gelungene Leistung, mit der sie sich von dieser Serie verabschieden. Die Spielerfahrung kann mit den gelungen Angeboten in der NetBet Online Spielothek Deutschland verglichen werden, in der Spieler mit exzellenten Spieloptionen überrascht werden. 

Image by Sammy-Williams from Pixabay 

Bei Hitman 3 geht es darum, den Spieler an einem unbekannten Ort auszusetzen und ihm dann eine Aufgabe zu geben. Auch die neueste Version hat die Design-Philosophie zu neuen Höhen geführt. Hitman 3 bietet Spielerfahrungen, die nur wenige Spiele erfüllen können. Aufwändig gestaltet Szenarien bieten den Hintergrund und Werkzeuge, die benötigt werden um die verschiedenen Missionen beenden zu können. Dem Spieler werden unterschiedliche Weisen angeboten, mit denen er das Ziel eliminieren kann. Das Spiel wurde vor kurzem in Dubai vorgestellt und erfüllt die Erwartungen, die Fans weltweit an das Spiel stellen.

Hitman 3 kommt mit neuen Elementen, einschließlich einer neuen Kameraführung. Das bemerkenswerteste ist aber die durchgängige Spielführung. Erst wenn der Spieler bestimmte Türen oder Zugänge geöffnet hat, stehen neue Pfade zu Verfügung, die wichtig für die Mission sind. Ein großes Kompliment an die freischaltbaren Gänge, die letztendlich die Möglichkeit bieten Abschnitte eines Labels zu umgehen und sich komplett auf das Ziel der Mission zu konzentrieren. Durch einen Partygänger in einem Berliner Nachtklub kannst du neue Karten bekommen, mit denen du direkt an den Sicherheitsleuten vorbei durch eine Seitentür entkommen kannst. Du musst aber vorsichtig sein, einige Abkürzung bringen dich auch an riskante Orte, deswegen muss die zusätzliche Gefahr immer kalkuliert werden. Es ist aber erfrischend, immer wieder neue Optionen angeboten zu bekommen.

IO Interactive stellt diese Art von Missionen schon seit Jahren her und hat die ganze Erfahrung in diesem Spiel vereint. In jeder Mission werden die Erwartungen der langjährigen Spieler wieder übertroffen, Auch wenn das Ziel immer die Elimination der Zielperson ist. Eine besondere Mission bietet die Möglichkeit einen Krimi durchzuspielen und versetzt den Spieler in die ungewöhnliche Rolle eines Privatdetektivs. In einer anderen Mission müssen Sie ihre Aufgabe erledigen, ohne die Identität ihres Ziels zu kennen. Durch Gespräche musst du methodisch herausfinden, wie du deine Mission beenden kannst. Die Missionen lassen sich auf viele Verschiedene Wege lösen und setzen auf die Improvisationsfähigkeiten der Spieler.

Hitman 3 ist ein würdiger Abschluss der Triologie, die auch die langjährigen Fans der Serie beeindrucken wird. Jedes Level bietet sein eigenes Seltsames Rätsel und schafft es trotz langwierigen Aufgaben die Spieler jeden Moment zu faszinieren.

No votes yet.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Schreibe einen Kommentar